Lukas Otte feat. Klanggefühl 1.000 Farben

„Jetzt ist Schluss mit grauen Tagen“ – Eine Aussage, die wir gerne alle zeitnah tätigen möchten.

Mit dem Titel „1.000 Farben“ feiern Lukas Otte und das DJ-Duo Klanggefühl ihr Debüt im Hause Fiesta Records. Ein Song, der die Sorgen des derzeitigen Alltags vergessen lässt und Hoffnung auf einen bunten Sommer verbreitet.

„Lass uns leben! Lass uns singen! Lass uns tanzen! Lass uns springen!“ – Gerade in Zeiten der Pandemie, ist es umso wichtiger positiv in die Zukunft zu schauen.

„1.000 Farben“ – Ein Titel der gute Laune weckt und die Tanzbeine zum Schwingen bringt!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 26.02.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar