Rainer Hoeglmeier Für alle, für jeden, für die ganze Welt

„Für alle“ sang er 1985 als Leadsänger der Gruppe WIND, „Für alle, für jeden, für die ganze Welt“ singt Rainer Hoeglmeier nun im Jahr 2021 ! Eine Hymne für Zuversicht und Hoffnung, ganz einfach für’s Leben.

Es ist viel passiert auf der Welt und manches Mal könnte man meinen, man befindet sich gerade im falschen Film. Der in Regensburg aufgewachsene und seit 1988 in den USA lebende Rainer Hoeglmeier zählt gerade in diesen Zeiten einmal mehr auf die Musik. „Weil nur Hamonie zählt“ heißt es im Text seines neuen Songs und so wie er es singt, meint er es auch!

In diesem Sinne wünscht sich Rainer Hoeglmeier Harmonie „Für alle, für jeden, für die ganze Welt“ !

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.