Musik für Jung und Alt mit Georg Stein

Valentinstag–internationaler Frauentag–Welt-Tierschutztag– Welt-Spartag–Muttertag-und-und-und. An alle diese Tage wird einmal im Jahr zum gleichen Datum erinnert. Natürlich gibt es ihn auch, den Welttag des Radios. Er fand am 13. Februar 2012 zum ersten Mal statt. Das alles nur am Rande bemerkt. An My-Hitradio 24 muss nicht erinnert werden. Unser Sender und unsere Moderatoren sind 365 Tage 24/7 mit toller Musik, gepaart mit guter Laune, für euch präsent. Am Mittwochabend den 48ten Radiotag in diesem Jahr, geht Georg Stein im Studio 6 in Finnentrop ab 20.00 Uhr für die Hörer von www.mhr24.de mit einem Musikprogramm für Jung und Alt auf Sendung. 
Einen schönen und entspannten Radioabend wünscht das MHR24 Team
0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.