Stefan Laier Wenn du gehst

Die Liebe zur Musik, begleitet Stefan Laier schon ein Leben lang. Sein Vater, selbst Musiker, legte ihm die Musik sozusagen in die Wiege!

Dieses Jahr feiert er sein 35- jähriges Bühnenjubiläum und belegte mehrfach Platz 1 mit seinen selbstgeschriebenen Titeln in vielen Radiocharts in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Stefan ist ein ehrlicher, bodenständiger und sehr sympathischer Typ.

Das ist sicher auch ein Grund dafür, dass seine Songs das „Herz-an-Herz“ Gefühl übermitteln.

Er selbst sagt über sich: Als geschulter Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung, als Bandmusiker und Solo- Künstler habe ich gelernt die Musik zu leben und Gefühle mit einzubringen. Dadurch klingt meine Musik Lebendig.

 

+2

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.