Frank Marin Du & Ich

„Du & Ich“, mit diesem Song startet Frank Marin musikalisch ins Jahr 2021.

 

Schwierige Zeiten liegen hinter uns, und einiges auch sicherlich noch vor uns. Umso wichtiger ist es dem Künstler aus dem Ruhrgebiet, gerade in diesen schwierigen Zeiten gute Laune zu verbreiten. Also war schnell klar, dass der neue Song von Frank weder düster noch schwer sein sollte. Sondern einfach nur Gute Laune verbreitend und tanzbar, nicht mehr und nicht weniger.

 

Ein Song für und über die Liebe. Für Dich, für mich, für jeden. „Du und ich, zwei Herzen im gleichen Takt „. Mehr muss man nicht sagen, wenn man liebt.

 

Weil es sich in der Vergangenheit schon bewährt hatte, wurde auch hier wieder Wert auf eine gute Produktion gelegt. Und so hat Jack Price, wie schon zuvor, auch diesen Song produziert. Text und Musik stammen von Bernd Havixbeck, der mittlerweile, neben seinem eigenen Projekt Bailando Beat, auch für zahlreiche andere Künstlerinnen und Künstler zu Blatt und Stift greift.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 12.02.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar