Chris Elbers Halleluja

„Halleluja“ der brandneue Song von Chris Elbers beschreibt eine einzigartige Liebeserklärung an die Liebe des Lebens.

Halleluja definiert alle Höhen und Tiefen in der Liebe, die jeder von uns kennt. Wir glauben an das Gute, vertrauen blind, fallen oft zu Boden und haben viele schlaflose Nächte. Doch plötzlich erklingt Halleluja und die Liebe deines Lebens steht vor Dir.

Halleluja – das ist völlig verrückt, dieses Lied der besonderen Art hat uns der Himmel geschickt. Wir singen Halleluja eine himmlische Botschaft für den Partner des Lebens, ich liebe Dich zu sagen!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 05.02.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.