Marcus Kuno Das Halt Ich Im Kopf Nicht Aus

Seit 15 Jahren ist Marcus Kuno nun in der Schlagerbranche unterwegs und hat schon so einiges bewegt. Höhepunkte waren sicherlich die Zusammenarbeit 2010/2011 mit Grandprix-Urgestein Ralph Siegel, als auch die von Jürgen Drews durchgeführte Ernennung zum Prinzen von Mallorca im Jahre 2009.

Nur viele heftigste Schicksalsschläge und Ralph Siegels damalige Krebserkrankung konnten seinen Durchbruch ausbremsen. Doch Marcus Kuno veröffentlichte entgegen aller Widrigkeiten regelmäßig weitere Songs. Er ist oft selbst Texter und Komponist seiner Songs und vertraute mit dem Titel „Das halt` ich im Kopf nicht aus“ eine der ersten Male einem Fremdkomponisten. So wurde dieser Titel von dem in den letzten Jahren immer präsenter werdenden Bernd Havixbeck geschaffen.

Marcus Kuno kann bereits auf Auftritte vor 12.000 Zuschauern (Friedensplatz Dortmund, Weltmeisterschaft/ Westfalenhalle Dortmund, Fußball-Pokalfinale), sowie mit bekannten Interpreten wie der Boyband „Caught in the Act“ (Eloy de Jong) aufwarten. Wer sich in den Suchmaschinen mit Marcus Kuno auseinander setzt, wird bereits zum heutigen Zeitpunkt mit der Recherche viel zu tun haben.

Marcus Kuno freut sich über die ganz frische Zusammenarbeit mit Fiesta Records unter der Führung des sehr Künstlernahen Andreas Rosmiarek, um die mediale Präsenz auch musikalisch auf eine Höhe zu bringen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 05.02.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar