Andre Raue I.L.D. (Ich Liebe Dich)

Keinen geringeren als die Nummer Eins der Jahreshitparade 1988 der DDR hat sich André Raue als Vorlage für seinen neuen Titel genommen: „I.L.D.“ von Rockhaus.

Diese Coverversion hat es in sich! Mit Produzent Mirko Suess alias Sweethouse Produktion, ist es gelungen, den modernen Sound der neuen 20iger Jahre mit dem alten Flair zu verbinden.

Im Gegensatz zum etwas ruhigeren Original ist der Song jetzt dazu noch sehr gut tanzbar. Mit Sicherheit wird er viele neue Freunde finden, auch da, wo man Ihn bis jetzt noch nicht kannte.

Wer immer noch rätselt, wofür „I.L.D.“ steht: „Ich liebe Dich“! Ein besseres Motto kann es nach dem verkorksten Jahr gar nicht geben, positiv denken und schnellstens reinhören! Man sollte sich auch unbedingt das Video auf dem Kanal von Fiesta-Records bei Youtube ansehen, es lohnt sich!

Ein besonderer Dank geht in diesem Sinne an Denny Fabien für die super Umsetzung des Videos sowie Riccarda Willmann.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 08.01.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar