Noel Terhorst Ich Vermiss Dich

Nach dem großartigen Erfolg in den Airplay Charts und DJ-Charts folgt nun ein tanzbarer Rod Berry Remix von Noel Terhorsts „Ich vermiss dich“.

„Ich vermiss dich“ ist die vielleicht persönlichste Geschichte, die Noel bisher von sich erzählt.

In drei Strophen stellt „Ich vermiss dich“ dar, was der junge Künstler in seiner Vergangenheit durchlebte. Erinnerungen, Schmerz und Einsamkeit, von denen man vorher nie etwas wusste. „Wenn man einen Menschen vermisst und Fehler gemacht hat, muss man auch mal die Hosen runterlassen. Dies tat ich in diesem Song“, so Noel.

„Ich vermiss dich“ – Der Anfang vom Ende? Oder das Ende des Anfangs?

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 01.01.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar