J.K. du Dramont feat. Jörg Schütze Lady Fantasy

„Lady Fantasy“ das zweite offizielle Gemeinschaftsprojekt der Produzentenkollegen Jörg Schütze und J.K. du Dramont.

Schon seit Längerem in der Schublade von Jörg – nun komplett im Studio von J.K. du Dramont neu produziert – erweckt dieser verträumte Titel bei so Manchem das Gefühl, Ähnliches schon mal erlebt zu haben.

Für Jörg, der auch für andere Künstler seine Stimme für Chöre zur Verfügung stellt, sind 3 Oktaven kein Problem. Nun hören wir ihn in diesem tollen Titel – in welchem er einen seiner eigenen „Sehnsuchtsmomente“ sehr gefühlvoll interpretiert …und das absolut tanzbar.

„Lady Fantasy“ – Discofox mit Träum-Garantie.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 01.01.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.