Sonntag 6.12.2020 das Nachtcafé mit Helmut Baretty

Sonntagabend 06.12. 20.00 Uhr Zeit für das Nachtcafé mit Helmut Baretty und seiner Mottosendung „Alles nur geklaut.“
Wenn ich euch sage, dass Nena und Eisbrecher ein Faible für den gleichen Song haben, wisst ihr auf Anhieb für welchen?
R.E.M und the Tokens sind auf jeden Fall zu der Erkenntnis gekommen, dass der Löwe nachts schläft. Der Song Hallelujah wird sofort mit Leonard Cohen in Verbindung gebracht. Meiner Meinung nach, ist es ein „Muss“, sich die Version von Jeff Buckley anzuhören.
Ja, was haben hier noch auf Helmuts Playlist? Viele Coverversionen bekannter und weniger bekannter Songs und solcher, von denen man gar nicht weiß, dass es Coverversionen sind! Zum Beispiel Nothing else matters mit Deep Purple & Kiss. Oder war es doch Metallica?
Das sollte als kleiner Vorgeschmack reichen. Ich kann nur eines sagen: „mit dieser Sendung bei www.mhr24.de ist der Sonntagabend gerettet!
Ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2 Advent wünschen Marianne und die Crew von MHR24
0

Schreibe einen Kommentar