Nachtcafe mit Helmut Baretty

Warum hörst du so viel Musik?
Ich liebe Musik und sie gehört für mich zum Leben.
Ach, wenn ich das Radio anmache, höre ich immer die gleichen Songs.
Dann hörst du den falschen Sender.
Wo hörst du denn?
Natürlich My-Hitradio24. Das Radio wird jedem Musikgeschmack gerecht. Jeder unserer Moderatoren bietet ein anderes Musikgenre und ich bin mir sicher, es ist immer etwas dabei, was euren Geschmack trifft. Schaut doch einfach bei www.mhr24.de in den Sendeplan und ihr seht, dass Samstagabend um 20.00 Uhr Helmut Baretty mit seiner Sendung Nachtcafé unter dem Motto man spricht Deutsch auf Sendung geht. Helmut macht sich, wie jeder unserer Moderatoren seine Gedanken über das Motto seiner Sendung, und hat recherchiert, dass zunehmend in den letzten Jahren auch in der deutschen Musik , jenseits von Schlager und Discofox Künstler/innen wie LEA, Revolverheld, Johannes OerdingMoTrip, aber auch altgediente Cracks wie Pur, Grönemeyer und Nena tolle, tiefgründige und zu Herzen gehende Liebessongs aufgenommen haben.

Viel Vergnügen mit Helmut und seiner Musik wünschen

Marianne und Crew

0

Schreibe einen Kommentar