Lena Mainoi Wie Ein Feuer

Mit „Wunderland Gefühle“, „Am Ende der Welt“, „Du gehörst dazu“ und „Wir sind Sterne“ konnte sich Lena Mainoi im Jahr 2019 und 2020 auf den vordersten Plätzen der Radio- und DJ-Charts platzieren.

Jetzt haben die junge Sängerin und ihr Team sich zum ersten Mal an das Thema „zwischenmenschliche Beziehungen“, sprich Liebe, gewagt. Mit „Wie ein Feuer“ erzählt uns Lena von ihren neuen und noch ungewohnten Gefühlen.

Die Musik ist dabei eher pop- als schlagerorientiert, aber auf jeden Fall Airplay-tauglich und tanzbar. Jetzt freuen wir uns auf die Reaktion der Fanbase und der Sender. „Wie ein Feuer“ (T+M: Gottfried Koch) wird sich in die Herzen der Zuhörer brennen und zeigt einmal mehr Lenas Talent und ihre natürlich-frische Persönlichkeit.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 04.12.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar