Nachtcafé am Wochenende


Wochenende “ENDE”?

Na und? Zum krönenden Abschluss gibt ja noch MHR24 und Helmut Baretty mit seiner Musiksendung “Nachtcafé”.

Meine Empfehlung, macht es euch gemütlich, lasst das Herbstwetter draußen, schaltet morgen Abend um 20.00 Uhr zu Helmut Baretty ins Studio 4 in Bad Endorf (Chiemsee) und lasst euch von Ville Valo & Natalia Avelon einen Summer Wine servieren.

Was hat Helmut morgen Abend in seiner Playlist? Also, ich freue mich schon einmal auf Dare mit dem Song Belief und Nick Cave & The Bad Seeds mit The Ship Song. Mit dabei sind unter anderen noch Bon Jovi–Lake of Tears–Disturbed–Pilip Rambow und viele andere. Mehr wird nicht verraten. Lasst euch überraschen, es lohnt sich, wie immer bei www.mhr24.de versprochen.

Einen schönen Wochenendabschluss wünschen Marianne und Team

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.