Mario Hofer Die Erste Liebe

„Die erste Liebe“ hat wohl schon jeder mal erlebt. Schmetterlinge im Bauch, die Hormone spielen verrückt und was es alles noch so gibt.

Auch wenn es schon lange her ist, hat auch Mario sie erlebt und seine erste Liebe sogar geheiratet. Leider verstarb seine Frau vor vielen Jahren. „Aber immer wenn ich in die Augen unserer gemeinsamen Tochter schaue denke ich an meine erste Liebe“, so Mario.

Ein Song, der gleich ins Herz hinein geht. Nicht zuletzt durch seine außergewöhnliche und sanfte Stimme überzeugt Mario Hofer schon seit über 30 Jahren die Musikwelt.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 20.11.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.