Andre Fenna Jeder Schritt

Manchmal gibt es eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich einfach nicht erklären lässt. Mit keinem Wort – nur mit einem Blick in die Augen des Anderen und einem Lächeln. Aber da gibt es noch diese dritte Person, …! „Jeder Schritt“ – die brandaktuelle Single vom österreichischen Sänger Andre´Fenna thematisiert, die Bemühungen um die große Liebe – die anderweitig vergeben ist.

Gelegentlich kann der kleinste Schritt in die richtige Richtung zum größten Schritt in deinem Leben werden. Wir können uns nicht aussuchen, in wen wir uns verlieben – aber wir können um die Liebe kämpfen und dadurch die Weichen im Lebenskarussell neu stellen. „Jeder Schritt“ – ein mitreißender Sound & Zeilen, die vor Lebendigkeit übersprudeln. Ein Song mit dem ganz eigenen Fenna-Charme – welcher ins Herz & Ohr geht.

Schreibe einen Kommentar