Nachtcafe mit Helmut Baretty

MHR24 trotzt den Coronaregeln und lädt alle Menschen die Spaß an guter Musik haben ein. Bei uns grassiert allerdings der Virus “Lust auf mehr Musik”. Auch das können wir bieten. Unser Team wurde um einen neuen Moderator reicher. Helmut Baretty geht Samstagabend um 20.00 Uhr in seinem Studio 4 in Bad Endorf (Chiemsee)zum ersten Mal für My-Hitradio 24 auf Sendung. Sein Lebensmotto ist “Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.” (Charlie Chaplin) Jeder von uns braucht ein Lächeln und Helmut Baretty liefert uns das in Form von Musik frei Haus. In der Playlist befindet sich u. a. Bruce Springsteen, Barclay James Harvest, Prince, The Verve, Whitesnake, Matthias Reim und viele andere Künstler. Helmuts Songs sind in einer Exeltabelle nummeriert, und der Zufall entscheidet über das Programm. Wie wäre es mit” Alles nur geklaut”ein paar Coverversionen? Wisst ihr eigentlich , wie außergewöhnliche Lieder entstanden sind, oder kennt ihr ihre Bedeutung? Sind euch die Jahrestage, Todestage, Geburtstage von Musiker/innen bekannt? Helmut hat das Wissen und klärt euch auf. Neugierig auf mehr? Mehr gibt es morgen Abend bei www.mhr24.de lasst euch einfach infizieren. Vielleicht mit einem Ohrwurm?
Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Helmut und seinem Nachtcafé wünschen
Marianne und Team

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.