Matthias Lenz Weihnachtszeit, Sehnsucht Nach Dir

Endlich ist es soweit, das Wunder der Weihnachtszeit beschert uns Freude. Eine selige Stille rückt näher und mit ihr die Sehnsucht nach Frieden und geborgener Liebe. Das Jahr geht zu Ende und nichts ist schöner als dann bei Dir zu sein, um in wohliger Zweisamkeit schöne Stunden in weihnachtlicher Atmosphäre zu verbringen.

Matthias Lenz verdeutlicht mit seinem ersten gefühlvollen Weihnachts-Song „Weihnachtszeit – Sehnsucht nach Dir“ einen sehr rhythmisch, gut tanzbaren Weihnachtstitel. Ein modernes Soundgewand sehr gefühlvoll interpretiert, dass uns musikalisch wunderbar durch die besinnliche Zeit führt und Kindheitserinnerungen weckt.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 20.11.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

1+

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.