Janine MarX Stand By Me

Es hätte eigentlich ihr Jahr werden sollen: Janine MarX feiert 2020 ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum. Das zugehörige Jubiläums-Album mit zahlreichen neuen Titeln war schon so gut wie fertig produziert – doch dann kam bekanntlich eine Pandemie dazwischen. So wurde das Jubiläum auf das kommende und hoffentlich corona-freie Jahr gelegt und die entsprechenden Veröffentlichungen verschoben.

Einer der geplanten Titel ist eine Coverversion des Klassikers “Stand by me” von Ben E. King – im sommerlichen Soundgewand. Um Fans der Sängerin dann doch noch einen kleinen Appetithappen auf das Album zu präsentieren, wurde aus der Sommerversion kurzerhand eine winterliche Version erstellt, die jetzt exklusiv veröffentlicht wird.

Für die Umsetzung ist natürlich der Produzent des Albums, Stephan Weidenbrück, verantwortlich.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 13.11.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.