Nina La Vida Ich Mach Was Ich Will

Nina la Vida bringt passend zur herbstlichen Jahreszeit einen frischen, fröhlichen und bunten Song raus! In ihrer neuen Single „Ich mach was ich will“ singt der Wirbelwind aus Norddeutschland von sorgloser Fröhlichkeit und lässt sich die Laune einfach durch nichts auf der Welt vermiesen! Fröhliche Sounds, freche Melodien und eine powervolle Nina la Vida, die einfach mal wieder Vollgas gibt und Freude verbreitet!

Der neue Song der lebhaften Sängerin aus Hamburg ist vom Singer-Songwriter-Produzenten Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) geschrieben, produziert und über Jelfi Records veröffentlicht worden.

Nina la Vida macht einfach was sie will und lädt dazu ein verrückt und frech zu sein, sich selbst treu zu sein und egal was passiert immer die Freude am Leben zu behalten!

1+

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.