Ben Augenblicke

Nach dem ersten Erfolg seiner Debütsingle “Schwerelos & Frei” die gleich zu Beginn auf Platz 19. der Itunes Schlagercharts einsteigen konnte, meldet sich Ben (gebürtig Benjamin Schnau) nun mit seiner brandneuen Single “Augenblicke” zurück, die alles andere als Stillsitzen erwarten lässt. Denn dieses Mal heisst es Dancefloor Alarm. Entstanden ist die hitverdächtige Uptempo-Nummer in einem Recording Studio in Los Angeles und erzählt von den Macken und Flausen in einer Beziehung, die diese doch letztendlich aufregend und einmalig machen. Ganz nach dem Motto, “Augenblicke” sollten getanzt werden, gibt es bei diesem Titel garantiert kein Halten auf der Tanzfläche. Der gebürtige Magdeburger (Sachsen-Anhalt), der später im Odenwald in Hessen aufwächst, schreibt und toplined alle seine Songs selber, arbeitet schon fleissig an weiteren Titeln, die gewiss noch für die ein oder andere Überraschung sorgen werden. Auch Liveauftritte und TV-Shows sind bereits in Planung. Also, losgeschnallt, aufgesprungen und mitgetanzt. ‘Augenblicke’ erscheint am 30. Oktober auf “Music Television (Special Marketing)” und ist in allen bekannten Online Stores wie Itunes, Amazon, Spotify usw. erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.