Torsten Schröder Der Neue Style

Der Moderator und Tanzlehrer Torsten Schröder ist in Aachen schon lange kein Unbekannter mehr. Neben seiner Leidenschaft als Tanzlehrer und Radiomoderator versucht sich der junge Entertainer nun auch musikalisch.

Mit seiner Debüt-Single „Der neue Style“ macht Schröder sich sein tänzerisches Talent zunutze und animiert seine Zuhörer zum Mitmachen.

„Wir gehen nach links – wir gehen nach rechts“ sind einige Passagen aus seinem Titel, die deutlich zum „Mitzappeln“ auffordern. Und wer sich nicht auffordern lässt, schwingt ohnehin das Tanzbein.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 06.11.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.