Frl. Biene C`est la vie

Wer kennt es nicht, das Gefühl, gehen zu müssen, um nicht stehen zu bleiben? Wer kennt sie nicht, diese Sehnsucht nach Liebe und Leidenschaft? Trennung heißt nicht immer traurig zu sein, sondern nach vorn zu schauen, mutig zu sein und dieses eine Leben mit Glück zu füllen! ´C‘est la vie’, ein tanzbarer, leidenschaftlicher Titel im typischen Biene Style, beschreibt genau diese Sehnsucht! Trennung hat jeder von uns erlebt, jeder kennt dieses Gefühlschaos, doch es treibt uns auch zu neuen Ufern! Und genau das besingt Frl. Biene in ihrem neuen Song! Abschied heißt auch Neubeginn…C‘est la vie…

Produziert im Popschlagerstil von AvalonMusic. M. Rudolph & D. Biener – Mastering: masterlab berlin

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.