Lisa Heider Total Verrückt

„Total verrückt“ – so heißt Lisa Heiders zweite Single.

Martin Isenegger, Komponist und Produzent aus der Schweiz, wurde durch eine Cover Version von Andrea Berg auf YouTube auf Lisa aufmerksam und kontaktiere sie daraufhin. Er sendete ihr den Titel „Total verrückt“ zu, welchen er zusammen mit dem Erfolgstexter Alexander Scholz geschrieben hat.

Der Song sagte Lisa zu und so nahm sie im August dieses Jahres den Weg in die Schweiz auf sich, um die ersten drei Songs zusammen mit Martin Isenegger zu produzieren. Als erste Künstlerin mit deutscher Herkunft im Icebreaker Studio von Martin Isenegger wurde neben der Hauptversion von „Total verrückt“ auch noch ein Club Mix sowie ein Latino Mix des Songs produziert.

Martin Isenegger hat in den letzten zwei Jahre intensiv begonnen, seine Kompositionen Künstlern im Pop-Schlager-Bereich zu offerieren und gewinnt rasch an Bekanntheit.

Gemastert wurde der Titel von Glenn Mülller im Greenwood Studio in Oberwil/BL (Schweiz).

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 30.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

1+

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.