Oecher Troubadoure Magdalena

Bereits in der vorangegangenen Karnevalssession sorgte die bekannte Aachener Männerband Oecher Troubdaoure mit ihrem letzten Titel „Hoch die Hände“ für Aufsehen in der Szene.

„Auch wenn Corona uns für die kommende Session einen Strich durch die Rechnung macht, lassen wir uns nicht davon abhalten, einen neuen Sessionstitel an die Rampe zu stellen. Schließlich lassen wir uns die gute Laune einfach nicht verderben“ so die Oecher Troubadoure entschlossen.

Die Jungs begaben sich ins Studio von FoxTon Music (Hans Haas) und ließen sich einen weiteren Partyhit produzieren: „Magdalena“ – so der Titel der kommenden Session – ist ein weiterer Garant für pure Partyfreude, auch unter Coronabedingungen.

Oecher Troubadoure – „Magdalena“ – ein absolutes Muss für jede Party.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 30.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.