Kay Dörfel … Endlich Gecheckt

Wie sieht der Idealweg des Lebens aus? Die Antwort weiß gewiss niemand und jeder soll doch seine eigenen Erfahrungen im Leben machen dürfen, mit Erfolg und Misserfolg. Neid und Missgunst müssen hart erarbeitet werden und das Mitleid kommt gratis, wenn man einmal in einer schwierigen Situation steckt.

Die Gezeiten des Lebens halten viele schöne und natürlich auch weniger schöne Momente für jeden bereit. An dem einen Tag scheint die Sonne und wir bewegen uns auf ihrer Seite und kurze Zeit später zieht ein Sturm auf, durchwühlt unsere Gefühlswelt.

„… endlich gecheckt“ beschreibt ein Paradebeispiel aus dem Leben, das Entscheidungen aus Liebe und Gefühlen nicht immer allen verständlich sein müssen. Ein zeitgemäßer Song, erfrischend und überzeugend gesungen, von einem Sänger, der im deutschen Musikbiz kein Unbekannter ist.

Die Covergestaltung spielt dabei auf die Übertreibungen in der „Showbranche“ an, aber e g a l.

Natürlich durchläuft der Song zur VÖ auch die MPN-Promotion.

Der Song wurde Kay Dörfel, nach vielen Jahren der Bekanntschaft, vor Kurzem von Franco angeboten und mit Begeisterung produziert.

Gesamtbewertung
Klicken um zu bewerten
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.