Jennifer Rast Magische Momente

„Magische Momente“ – der Sommerhit von Jennifer Rast!

Aufgenommen in den WetCat Studios (Uslar) bringt der Song frischen Wind in die Schlagerwelt. Komponiert und getextet von Jörg Lamster verspricht dieser Song ein Garant für gute Laune zu werden.

Jennifer Rast kommt aus Delitzsch und hat sich in den vergangenen Jahren schon einen guten Namen gemacht. Früh begann ihre Karriere, schon von klein auf stand sie verschiedentlich auf der Bühne. Teilnahme an verschiedenen Gesangswettbewerben mit Siegen und Platzierungen pflasterten ihren Weg. Damit konnte Jennifer nachhaltig auf sich aufmerksam machen.

Das Herz von Jennifer schlägt für den Schlager und mit „Glaubst Du an mich“ (2019), „Leuchtfeuer“ (2019) nunmehr in regelmäßigen Abständen erfolgreiche Schlager. So hat sie momentan auch viel Stress durch neue Projekte und dem Einsingen neuer Songs.

Kürzlich erschien mit dem Song „Diese Träne ist für dich“ eine neue Single, in der sie die Problematik des Verlustes eines geliebten Menschen verarbeitet, die Erste für das Jahr 2020.

„Magische Momente“ ist die Zweite Single für 2020. Sie bringt Tanzlust und ist auf jeden Fall ein Highlight bei ihren Fans und im Radio.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 03.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Gesamtbewertung
Klicken um zu bewerten
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.