Ute Winters Nur Ein Traum

Nach ihrer in 2019 veröffentlichten Debüt-Single „Herzschlag meiner Seele“ meldet sich Ute Winters nun mit ihrer 2. Single zurück.

In ihren Träumen begegnet Ute wahrlich ihrem Traummann. In Windeseile verdreht ihr die neue Begegnung völlig den Kopf.

Sie kann der Versuchung einfach nicht widerstehen. Doch was ist, wenn die Morgensonne den Liebesfilm wie eine Blase zerplatzen lässt und man ernüchternd feststellt, dass es lediglich „Nur ein Traum“ war? Ute Winters hat da die perfekte Lösung…

„Nur ein Traum“ – Ute Winters lädt zu Tanzen und Träumen gleichermaßen ein.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 26.06.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

3+

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.