Dennis Kranz Einmal Zum Mond

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung seiner 4. Single „Einmal zum Mond“ folgt jetzt der „Daniel Troha RMX“ des Titels von Dennis Kranz.

Daniel Troha hat mit seinen Remixen schon einigen Songs seine Handschrift verpasst. Unter anderem produzierte er in der Vergangenheit bereits für Acts wie Sarah Connor, No Angels oder sogar Gloria Estefan. Maßgeblich hat Daniel seine Finger auch bei internationalen Projekten wie CALEIDESCOPE, PHOENYX oder GOLDZRBOUGH mit im Spiel. Nicht zuletzt lieferte er den Remix für Ella Endlichs „Geschichten“ oder „Immer für Dich“ von Noel Terhorst.

Nun veredelt er auch die aktuelle Nummer von Dennis Kranz „Einmal zum Mond“ im für ihn typischen Deep-House-Sound.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 03.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.