Pascal Krieger Willst Du Mit Mir Tanzen

„Willst du mit mir tanzen?“ Diese Frage stellt Pascal Krieger in seiner aktuellen, gleichnamigen Single.

Manchmal ist eben „mehr drin“, erst traut er sich nicht sie zu fragen und dann fragt sie ihn: „Willst du mit mir tanzen?“

Wieder überzeugt diese super tanzbare Sommersingle aus der Feder von Alexander Menke (Studio Maschen) durch den lockeren Groove, gepaart mit einer Geschichte, die wir alle schon auf der Tanzfläche erlebt haben.

Pascal Krieger, der sympathische Sänger aus der Nordheide, hat die Story gesanglich fantastisch umgesetzt und so wird auf jeder Party kein Tanzbein ruhig bleiben. Die eingängige Melodie bleibt im Ohr, und so mancher wird sich hinreißen lassen zu der Frage: „Willst du mit mir tanzen?“

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 26.06.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar