Dragan (Der Autohändler) Das Braucht Man Zum Leben (Auf Mallorca)

Die Saison steht in den Startlöchern. Seit wenigen Tagen dürfen die ersten Party-Touristen auf die Insel reisen und täglich kursieren neue Gerüchte, wann der Megapark die Türen wieder öffnen darf.

Genauso heiß auf den Start ist Dragan – einer der bekannten Autohändler von RTL. Dieses Jahr feiert er Premiere und steht das erste Mal alleine auf der Bühne. Sein Kollege Jörg muss aktuell aus gesundheitlichen Gründen pausieren.

Dragans erste Single heißt „Das braucht man zum Leben (auf Mallorca)“. Der Titelname ist Programm:

Bier, Wurst, Arschgeweih und Kartoffelbrei…

Der Song hat es bereits auf die angesagte Ballermann Hits 2020 geschafft, die am 03.07.2020 im Handel erscheint. Sie ebnet eine super Basis für Dragans Soloprogramm.

Teamarbeit bewährt sich, hat Dragan sich gedacht und den Titel mit dem Produzenten Mark Ves aus Bremen komponiert und produziert.

Er weiß, worauf das feierwütige Publikum am Ballermann Bock hat und trifft mit „Das braucht man zum Leben (auf Mallorca)“ damit voll ins Schwarze.

Wir fiebern einer verspäteten, aber umso besseren, Saison 2020 entgegen und die ersten Auftritte nach den Corona-Lockerungen sind in Planung!

Die Single erscheint am 26.06.2020 auf allen bekannten Downloadportalen und wer weiß, vielleicht sieht man Dragan auch bald wieder auf der Bühne des Megaparks!

Have fun !!!

0

Schreibe einen Kommentar