KAJ Dein Herz

Eine vermeintlich glückliche Beziehung, die nicht auf Liebe basiert und nur Schmerzen hinterlässt.
Ein guter Freund, der dir zur Seite steht, dir Kraft und Zuversicht vermittelt.
Ein Song, der dein Herz berührt und dich in eine glückliche Zukunft führt.

Seit der Veröffentlichung von „Sternenstaub“ im Jahre 2009 ist KAJ ein fester Bestandteil der deutschen Schlagerszene. Eigene Kompositionen und Texte sind sein Markenzeichen.

Er bedient durch seine Songs die ruhigen und nachdenklichen als auch die lustigen und lauten Momente im Leben. KAJ konnte schon im nationalen als auch im internationalen Bereich an vielen Songs mitwirken.

An seiner Seite im Bereich Produktion steht nun zum zweiten Mal der preisgekrönte Erfolgsproduzent Franco Ferraro. Dieser ist für unzählige Produktionen (wie z. B. Bernhard Brink, Die Schlagerpiloten, NIC u.v.m.) verantwortlich.

KAJ arbeitet mit seinem starken und vertrauenswürdigen Partner im Bereich Veröffentlichung.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 29.05.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.