Dana Pelizaeus Sag Mir Wie

Mit ihren Singles „Gäb‘s dich doch zweimal“ oder „Küss-mich-Gefühl“ eroberte Dana Pelizaeus im letzten Jahr zahlreiche Hitparaden. Mit „Ein guter Plan“ war sie zudem wochenlang in den offiziellen Radio-Schlagercharts vertreten (höchste Notierung: Platz 19).

Nun präsentiert die junge Dame aus dem Herzen des Ruhrgebietes mit „Sag mir wie (soll ich leben?)“ in diesen nicht gerade einfachen Zeiten rückblickend eine Liebesgeschichte.

Der brandneue Titel sorgt mit berührendem Inhalt und modernen Sounds garantiert für Gänsehaut, ist radiokompatibel und vor allem tanzbar. Fiesta Records liefert dazu zeitnah das dazugehörige Video.

Zusätzlich gibt es den Song nun auch für die DJs als „Nur So! Remix“.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 29.05.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.