Michael Fox Mach Mal Ne Pause

Der Neue Titel von Michael Fox „Mach mal ne Pause” soll die Menschen etwas beherzigen auch mal an sich selbst zu Denken. Einfach mal eine kleine Auszeit nehmen, um die Anspannung und den Stress im Alltag ein Stück weit zu vergessen.

Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit, haben wir die Möglichkeit mal in uns zu kehren und an die wichtigen Dinge im Leben zu denken.

Michael Fox, der den Titel eigens komponiert, getextet und produziert hat, möchte mit diesem Lied unter den Menschen in dieser Zeit ein wenig Freude und gute Laune verbreiten.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 08.05.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.