Heidi Jahns Gänsehaut

Die Musik hat sie wieder. Nach sieben Jahren Bühnenabstinenz ist die Lust zu singen und auf der Bühne zu stehen wieder da.

Die Single „Gänsehaut“ spiegelt Heidis Wunsch nach Glück und Freude wider. Das private Glück hat sie über viele Umwege gefunden.

Heidi Jahns ist immer schon ein positiver Mensch gewesen, der ein soziales Herz hat. Nun möchte sie mit dem Song „Gänsehaut“, der aus der Feder von Alex Rosenrot stammt und von Michael Fischer produziert wurde, Lebensfreude und echte Gefühle vermitteln.

„Man muss und kann die Musik nicht neu erfinden, aber die Freude an der Musik zurückgewinnen.“

Viel Spaß beim „Gänsehaut“ bekommen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 08.05.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.