Arno Verano Halt Mich Fest

Vom Krankenpfleger zum Schlager-Sänger!

Nach diesem Motto setzt der sympathische „Hamburger Jung“ Arno Verano seine Segel neu in Sachen Stilrichtung und bringt eine frische Brise in die stürmische Schlagerwelt. Eine Flaute erwartet uns mit seinem neuen Song sicherlich nicht!

War seine Debüt Single“ Wir wolln Wodi“ überwiegend dem Partyvolk auf Mallorca gewidmet, so zeigt sein neuer Song “Halt mich fest“ einen ganz anderen Arno Verano: Strahlend-frischer Schlagersound der Lust auf mehr macht!

“Plötzlich begegnet man diesem einen Menschen und möchte ihn nie mehr gehen lassen. Nie mehr allein sein, alles gemeinsam überstehen. Die Vergangenheit hinter sich lassen.
Man erlebt tolle Augenblicke aber letztendlich gibt es keine Garantie, auch nicht wenn man diese Person am liebsten für immer festhalten möchte. Ich liebe diesen Song – er bringt mich zum nachdenken, träumen und macht trotzdem gute Laune” so Arno Verano.

Doch wer ist dieses sympathische Nordlicht überhaupt?

“Ich wollte immer was mit Musik machen. Schon als Kind brachte ich meine Eltern zur Weißglut als ich bei vielen Liedern mitträllerte. Es ging immer um Musik.
Auch schrieb ich viele Songtexte, sang diese auf Kassette und verschickte diese an namhaften Produzenten. Leider nur ein Achtungserfolg; ich war ja gerade mal 14 Jahre. Also war der Traum erstmal geplatzt.

Nun wurde also ein wurde anständiger Beruf gelernt; auf den Hotelfachmann folgte der zweite hinterher: Krankenpfleger.

Im Verlauf nahm ich beim Musikformat „Popstars“ teil, doch ich bekam keine Gelegenheit mehr daraus zu machen. Bis zu dem Tag, als mein Freund mir einen Gutschein für eine Gesangsaufnahme im Tonstudio schenkte. Da wusste ich, das ist es! Das ist das was ich möchte. Ich lernte meinen Produzenten Christian Lösch können und es passte sofort wie Deckel auf Eimer.

Ich schloss einen Vertrag bei Blue-Door-Records ab, nahm den Song ‘Wir wolln Wodi’ auf, hatte Auftritte u.a. beim Ballermann Award 2020 in Willingen, wo der Song ‘Halt mich fest’ Premiere hatte.

Nun hab ich richtig Bock. Meine Zeit ist gekommen.”
Vom Krankenpfleger zum Schlagersänger – ARNO VERANO

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.