Markus Grill Über Drüber Drauf

Die Zeiten sind besonders!

Und das in vielerlei Hinsicht. Vor allem wächst in uns allen die Sehnsucht nach positiven Gedanken und Zeichen. Genau dieses positive Zeichen setzt Markus Grill mit „Überdrüber“.

Bis neulich noch musste alles irgendwie „mega, oder super, oder giga“ sein. Dabei ist es am Ende die eigene Einstellung, die entscheidet. Mit seiner kompromisslos positiven Einstellung macht sich der gutaussehende, junge Österreicher Markus Grill auf den Weg, uns diese „good vibes“ mit seinem Song „Überdrüber“ in Ohr und Herz zu pflanzen.

Der unnachahmliche „Happy-Sound“ von Komponist und Produzent Franco Ferraro transportiert diese Lebenslust, die aus den Worten des Textdichters Thorsten Schmidt sprudeln, auf perfekte Art und Weise. Authentisch inszeniert von Multi-Talent Markus Grill bekommt der Zuhörer ab dem ersten Takt diese positive Energie zu spüren!

Und so ist es kein Wunder, dass es genau dieser Song ist, der von den Machern der beliebten ARD-Sonntags-Show „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross bereits für die allererste Sendung der neuen Staffel 2020 ausgewählt wurde! Auch hier hat Markus Grill sein wunderbares Zeichen gesetzt!

 

Denn eines wünschen wir uns alle:

Wir wollen „Über drüber“ drauf sein!

1+

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.