Die Schlagerpiloten Lady Jamaika

Wie wär’s mit einem romantischen Strandspaziergang fürs nächste Rendezvous? Die Schlagerpiloten sind schon mal mit dem Album „Santo Domingo“ vorausgeflogen. Die zweite Single-Auskopplung zum neuen Album nimmt Kurs auf den Inseltraum Jamaika – unter
schattenspendenden Palmen in der karibischen Meeresbrise einmal nur (mit) „Lady Jamaika“ sein…

An idyllischen Orten und reizvollen Versuchungen fehlt es bei dem neuen Schlagerpiloten-Longplayer mit Song-Perlen wie dieser wahrlich nicht. Und wer mit „Lady Jamaika“ ein musikalisches Frühlingsdate und sein neues Lieblingsplätzchen gegen das Fernweh genießt, dem tanzt das Herz, wenn mit den Schlagerpiloten unbeschwerte Lebensfreude Zuhause einzieht.

Auch Stefan, Franky und Kevin träumen sich derzeit von Zuhause ins Schlagerpiloten-Cockpit und auf die Live-Bühnen. Wir hoffen, dass unser Schlager-Dreamteam nach diesen stürmischen Zeiten, die uns gerade alle gewaltig durchrütteln, bald wieder Starterlaubnis erhält, um Schlagerfreunde endlich auch wieder persönlich bei Auftritten an Bord begrüßen zu dürfen. Mit „Lady Jamaika“ schickt das
charmante Trio schon mal über die Radiokanäle einen lebensfrohen Schlagergruß als Einstimmung auf die herbeigesehnten Konzert- und Festival-Erlebnisse. Zur Kultur in Jamaika gehört nämlich auch diese Feel-Good- Lebenseinstellung, das Easy Going, diese unbedingte Leichtigkeit, Probleme des Lebens auszutanzen.

Mit den 14 neuen, verführerischen Songs aus der grenzenlosen Welt der Schlagerpiloten starten wir mit der Album-CD als Boarding-Pass schon mal gemeinsam durch, indem wir uns die schönsten Seiten des Lebens nach Hause holen.

Abhängig von der individuellen Flugdauer empfehlen wir für Kurzstreckenflüge und einen belebenden Flirt mit unbedingter Lebensfreude die aktuelle Single „Lady Jamaika“. Wer für einen Langstreckenflug mit den Schlagerpiloten einchecken möchte, genießt ab 17. April 2020 das Album „Santo Domingo“ im Bordprogramm. CD einlegen, auf Play drücken und los geht’s!

 

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.