DJ Marci Lass Doch`n Jodel Los

DJ Marci ist der Garant, wenn es um Party geht! Seine Show verzückt täglich hunderte von Menschen. Mit über 300 Auftritten pro Jahr ist er einer der Top DJ‘s, der zwar den Partyschlager lebt wie kein anderer, aber dennoch über ein breit gefächertes Angebot an Genres verfügt. Jetzt veröffentlicht DJ Marci, der bereits mit Mallorca-Größen wie Ikke Hüftgold, Lorenz Büffel, Almklausi, Usi Glück, den Atzen, Jürgen Milski und Ingo ohne Flamingo auf der Bühne stand, seine erste eigene Single. Die ersten Studioerfahrungen machte der sympathische Party-DJ im vorherigen Jahr mit seiner Coverversion zum Sommerhit “Der Bierkapitän”. Jetzt, ein dreiviertel Jahr später, veröffentlicht der gebürtige Vaihinger seinen Party-Song „Lass doch ‘n Jodel los!“, mit dem er die Gedanken seiner Zuhörer im Handumdrehen Richtung Sommer, Sonne und vor allem Party schickt. Ballermann-Potential hat der neue Titel jedenfalls reichlich.

Marcel Tünhof alias DJ Marci wurde 1982 in Vaihingen an der Enz geboren, wo er in einer musikalischen Familie aufwuchs. Sowohl Marcels Vater als auch sein Großvater waren begnadete Schlagzeuger. Somit war klar, dass auch Marcel in diese Kerbe einschlagen würde. Er bekam Einzelunterricht und spielte fortan im städtischen Musikverein. Über die Jahre entwickelte sich die Liebe zu vielen unterschiedlichen Musik-Genres, sodass er sich 2015 dazu entschied, nebenberuflich als DJ tätig zu werden.
Schnell machte er sich – dank seines außergewöhnlichen Mixes aus DJ, E-Drum, Gesang und Moderation – einen Namen und wurde so ein gut gebuchter Hochzeits-DJ in ganz Baden-Württemberg.
Auch im Clubhotel Hochsauerland wurde Marcel Tünhof im Jahre 2016 sehr gut gebucht, bevor er 2017 zu einem festen Bestandteil von AIDA Cruises wurde. Hier tritt er neben seinen vielfältigen Tätigkeiten als DJ, Moderator und Entertainer auch als Sänger in verschiedenen Shows auf.
Nachdem er seit dem Sommer 2019 mit seinem Cover des Mega-Hits „Bierkapitän“ unterwegs war, erscheint nun seine erste eigene

Single „Lass doch ‘n Jodel los“.
Die neue Single „Lass doch ‘n Jodel los!“ ist ab dem 03. April auf allen Streamingplattformen verfügbar!

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.