Oliver Frank Angezählt

ANGEZÄHLT:  Sein 35-jähriges Bühnenjubiläum in 2020  und  die neue Single!

Bereits 1985 erschien mit „Abschied von Fernando“ sein erfolgreiches Single-Debüt, 1990 folgte mit „Santa Barbara“ das erste Album zum gleichnamigen Single-Hit und spätestens seit den frühen 90iger Jahren galt er bereits zudem schon als einer der Wegbereiter und erfolgreichsten Vorreiter des modernen, Deutschen Discofox.

Zahlreiche Hits wie „Weit, weit von hier“, „Samstag Nacht“, „Schwerelos“, „Bis ans Ende der Welt“, „Es ist wieder Sommer in der Stadt“, „Zum Frühstück nach Paris“, oder „Ich bin wieder frei“  bis hin zu seiner mittlerweile fast schon unkaputtbaren Discofox-Hymne „Italienische Sehnsucht“,  „7 Wochen“ (dem offiziellen „Part 2“) oder seinem Chart-Hit „Nichts als die Wahrheit (la verita) und viele mehr fehlen seither auch heute noch in keiner guten Schlagerradio-, Party- oder DJ-Setlist.

Ob nun in der legendären ZDF-Hitparade oder mehrfach auch dem „Fernsehgarten“, ob in der ARD „WunschBox“ oder bei „Immer wieder Sonntags“, der N3 „Aktuellen Schaubude“ oder als Dauergast in den einstigen MDR „Schlagermagazin“, „Hitsommernacht“ oder den frühen Super RTL „Schlagerclub“ Folgen –

er hat auch diese und viele darüber hinaus in über drei Jahrzehnten seiner bisherigen Karriere als gern gesehener Gast alle noch „erleben“ dürfen.

Nach seinen jüngeren Erfolgen der letzten Jahre wie „Amore per sempre – Jetzt oder nie“, „Denn ich bin ihr Mann“, „Alles nur Fassade“, „Wieder ganz allein“, „Briefe von Sarah“, „Das passiert mir nie wieder“, „Sommer in San Marino“ oder „Ich kann warten“ erschien im September des verg. Jahres sein von Kritikern, Fans und Dj´s durchweg sehr positiv bewertetes, aktuelles Album „Herz oder gar nichts“, aus dem nun der Titel „ANGEZÄHLT“ als neue Single-Auskopplung erschien.

Produziert wurde „ANGEZÄHLT“ von Oliver Frank in Zusammenarbeit mit seinem altbewährten Team um Thorsten Schotten  („Italienische Sehnsucht“ und viele mehr).

Mit einem angesagten „De Lancaster Remix“ und dem Tanzcafe Extended-Mix für alle DJ´s ist die neue Single „ANGEZÄHLT“ in 3 Versionen ab 06.03. auf allen Downloadportalen erhältlich.