Jörg Bausch Meinetwegen

Achtung: Ein treuer Ohrwurm macht sich breit!
Jörg Bausch sagt: „Meinetwegen“

Es wird immer bunter, es bleibt spannend. Jörg Bausch präsentiert jeden Monat eine neue Single und setzt somit im neuen Schlager-Jahrzehnt auf Monats-Highlights statt Album-Routine. Es ist ein völlig neuer musikalischer Weg mit Höhen und Tiefen, mal laut, mal leise und eben ganz schön bunt!

Die neue Jörg Bausch-Single „Meinetwegen“ ist Titel/Farbe Nr. 3 aus dem Album „12 Farben“ und wird nicht nur Fanherzen höher schlagen lassen, sondern auch DJs mehr als entgegen kommen. Der Titel ist ein echtes Fox-Brett, erzählt eine brandheiße Geschichte und bleibt schon nach dem ersten mal hören, als treuer Ohrwurm hängen. Lauert hier vielleicht sogar eine Hör-Sucht-Gefahr?

Wir bleiben gelassen und kündigen die neue Jörg Bausch-Single „Meinetwegen“ erst einmal zum 06.03.2020 an.

0