MC Igel Hola Senor (Das Kam Mir Spanisch Vor)

Mc Igel greift Stück für Stück oder besser Song für Song immer mehr nach den Sternen.

Eben war er noch dick im Karneval unterwegs, schon liefert er einen Anwärter auf den Sommerhit 2020 ab.

Wie gewohnt bleibt er dabei seinem spaßigen Stil, gepaart mit einer fetten Portion Selbstironie, treu. Manchmal kommt es einem ja schon etwas spanisch vor, schlimm nur, wenn man es trotzdem nicht kapiert.

In seinem Song mimt er den typischen machomäßigen Aufreißertyp an der Playa, der am Ende…
Aber hört ihn euch doch einfach an und fühlt den Sommer und die Partyluft.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 14.02.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Gesamtbewertung
Klicken um zu bewerten
[Total: 0 Average: 0]