Schmitti Zicke Zacke Hacke Hacke Voll Voll Voll

LEAD Technologies Inc. V1.01

Wer kennt nicht den Schlachtruf: „Zicke Zacke Zicke Zacke Hoi Hoi Hoi“? Das ist ein Brüller, der beim gemeinsamen Alkoholgenuss bis heute gerne Verwendung findet.

Schmitti wird nun in seinem brandneuen selbst komponierten Party Hit viel direkter: „Zicke Zacke Hacke Hacke Voll voll voll“. Das können auch alle sofort laut mit grölen und so ist doch Stimmung garantiert.

„Hey Freunde. Ihr sollt nicht rum eiern. Nehmt die Flossen hoch – wir feiern!“
So beginnt das neuste Sauflied von Schmitti und dann geht es mit Vollgas weiter:
„Zicke Zacke Hacke Hacke Voll voll voll“ und damit man den Song auch mit einem hohen Promillewert noch singen kann, beschränkt sich Schmitti auf nur wenige Textzeilen und den Refrain.

Schon in den 60ern sang man „My Baby Balla Balla“ und meinte damit, dass man verrückt, durchgedreht und nicht bei Verstand ist.

Schmitti der bekannt ist für „Gute Laune“ Hits, lässt nun 2020 bei seinem Trinklied auch so richtig die Post abgehen und jeder singt mit: „Zicke Zacke Hacke Hacke Voll voll voll“

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 31.01.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.