Reiner Kavalier Das Beste Auf Der Welt

Noch bevor im Frühjahr 2020 sein zweites Album erscheint, kommt jetzt schon als Auftakt die erste Auskoppelung.

Mit dem Titel „Das Beste auf der Welt“ wird Reiner Kavalier die Schlagerfreunde und seine treue Fangemeinde wieder mal begeistern.

Dafür sorgten Textdichter Dr.Bernd Meinunger, der unendlich viele Erfolgstiteln in der Schlagermusik schrieb und Komponist Markus Hölzl.

Dass der Song voll von Schwung und Tanzrhythmus besteht machten Peter Werba und Kelly Reischl von RW Musik möglich.

Stolz und dankbar ist Reiner, dass ihm so tolle Leute zur Seite gestanden haben.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 31.01.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.