Peter David Die Erinnerung

Nach den ersten beiden Single Auskopplungen aus dem Album „Das pure Leben“ im vergangenen Jahr gibt es nun Neues von Peter David.

Mit seiner neuen Aufnahme „Die Erinnerung“ greift der Sänger ein Thema auf, dass jeder von uns kennt: den Schmerz nach einer zerbrochenen Liebe. Jeder hat es schon erlebt und weiß, wie schwer es ist, dies zu verarbeiten. Das allein sein, die Gedanken an die vergangene Zeit, eben „Die Erinnerung“.

Der Text und die Melodie stammen auch bei diesem Titel vom Erfolgsautor Bernd Havixbeck. Musikalisch umgesetzt wurde die Single Version des Songs von Jack Price, der es wie kein anderer versteht, mit modernen Sounds und Beats Erfolgshits zu produzieren.

Auch hier ist wieder ein moderner und tanzbarer Pop-Schlager entstanden, der die Tanzflächen füllen wird.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 24.01.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0