KAJ Ich Will Den Job Vom Lieben Gott

„Ich will den Job vom lieben Gott“ – Ein Titel, der sofort für Aufmerksamkeit sorgt. Was könnte man mit dieser Gabe alles verändern?

KAJ nutzt die Fähigkeit in seinem Song aber nicht eigennützig, sondern einzig und allein, um die Kraft der Liebe zu untermalen. Er nimmt uns mit auf seine Reise durch das Universum und lässt uns auf dem Regenbogen tanzen.

KAJ, der seit 2009 mit seiner Veröffentlichung von „Sternenstaub“ in regelmäßigen Abständen eigene Songs komponiert, textet und auch für internationale und nationale Künstler aktiv ist, präsentiert mit seiner neuen Single einen positiven Party-Fox-Song.

Diesmal hat sich der charmante Bochumer Unterstützung bei dem preisgekrönten Produzenten Franco Ferraro geholt. Dieser ist für unzählige Produktionen vieler bekannter Künstler (wie z. B. Bernhard Brink, Nic) verantwortlich.

Eine grandiose Teamleistung, die durch die Zusammenarbeit mit dem Erfolgslabel Fiesta Records abgerundet wird.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 22.01.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.