Pia Malo Je T`aime Heißt Ich Liebe Dich

Pia Malo klingt nach einer Künstlerin, die genau weiß, was ihr gefällt und wo sie hin will. Mit ihrem dritten Album „Großstadthelden“ zeigt sich die selbstbewusste junge Frau noch eigenständiger – sie ist musikalisch angekommen!

Mit der 3. Singelauskopplung, der Flippers Ballade „Je t’aime heißt ich liebe Dich“ beweist Pia Malo einmal mehr ihre große Bandbreite. Den Flippers Hit interpretiert Pia Malo mit großem Stolz und auf ihre ganz persönliche Weise. Und wer könnte diesen Song besser singen als #die Tochter von „Flippers“-Sänger Olaf Malolepski.

Pia Malos Weg führte sie schon früh auf die Bühne. Während andere Kinder ihres Alters damals in den Kindergarten gegangen sind, war Pia Malo #die Tochter mit der beliebten Kultband Die Flippers auf Tour. Pia Malo ist mit Haut und Haaren zu einem Kind des Showbusiness herangewachsen. Ihr drittes Album „Großstadthelden“ ist die konsequente Weiterentwicklung und zeigt die Künstlerin selbstbewusst und unabhängig, als strahlende Frau in der Mitte des Lebens. Das Album „Großstadthelden“ ist ab 24.05.2019 erhältlich.

0