Stockanotti Beat Bam Boogie

Verrückt, aber geil!

Crazy Hotelier bricht alle Regeln – und liefert den Sommerhit 2019 mit über einer Million Youtube-Klicks.

Keiner feiert, lebt und liebt wie er: 5-Sterne-Hotellier Daniel Stock alias Stockanotti ist Power pur – und bricht aus allen Regeln und Rollen aus, um die Tanzflächen des Sommers glühen zu lassen!

Kaum lässt er seine Debüt-Single BEAT BAM BOOGIE durchs Netz pulsieren, applaudieren die Stars: Lothar Matthäus und Schauspielstar Elyas M’Barek supporten Stockanotti auf Instagram. Eine Million Youtube-Klicks in zwei Wochen und Radioplays folgen, während der Ohrwurm bereits auf Sky-TV und bei Wings for Life Tausende zum Feiern bringt. Für Juni hat Stockanotti bereits den nächsten Song angekündigt. Bis dahin ist die einzige Frage des Sommers: Wer tanzt wo den neuen BEAT BAM BOOGIE-Move?

0