Tobias Häring Oh Baby Einmal Noch

Nach “Wie im Märchenbuch” geht Tobias Häring mit seiner neuen Single “Oh Baby einmal noch” stramm in die zweite Jahreshälfte 2019.

Zuvor hatte Tobias Häring in 2018 seine ersten beiden Singles “Es tut so gut” und “Jetzt bin ich frei” veröffentlicht und mit “Wie im Märchenbuch” in 2019 fortgesetzt. Jetzt also die zweite Single in diesem Jahr. Er bleibt seiner Linie also treu.

Treu auch dem Produzenten Dominic Vogt, der seit 2019 für den Sänger aus Dinslaken produziert und Lunic-Music-Sound klingt genau so, wie aktuell “Oh Baby einmal noch”. Alles richtig gemacht also.

Wie im klassischen und modernen Schlager üblich, singt Tobias Häring über die Liebe, eine nachdenkliche Frau und vertane Chancen. Unterstützt wird die Story vom offiziellen Musikvideo (https://www.youtube.com/watch?v=mmHiU48V7SU), welches ebenfalls im Hause Lunic Music produziert wurde.

Veröffentlicht wird der Titel ab dem 23.08.2019 über Lunic Music und ist dann in allen Downloadportalen erhältlich.

Kaufen, hören und vor allem: weiterempfehlen. Jetzt!

Tobias Häring – Oh Baby einmal noch

 

0