Dirk Florin So Wie Es Jetzt Ist

So wie es jetzt ist, präsentiert Dirk Florin am 30.08.2019 seine neue Single, die eben auch genau so heißt.

Gemeinsam mit Produzent Dominic Vogt (Lunic Music) stellt Dirk Florin eine schöne Nummer aus Popschlager und Discofox in den Ring.

Mit “So wie es jetzt ist, so kann es von mir aus bleiben…” läutet der sympathische Duisburger Sänger den ersten Refrain ein und fordert hier musikalisch sofort zum Tanzen auf. Melodisch top, Sound erste Sahne und Text plausibel authentisch. Das sind die Grundfaktoren, die hier absolut stimmig sind.

Geschrieben und komponiert hat “So wie es jetzt ist” ebenfalls Dominic Vogt, was man am Sound positiv unverkennbar bemerkt. Das dazugehörige Musikvideo stammt ebenfalls aus dem Hause Lunic Music und ist hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=i8FOXgxqJQ8

Dirk Florin ist bekannt für seine sympathische Persönlichkeit, für seine durchweg 100%igen Auftritte und die Kontinuität seiner Arbeit mit der Musik. Er kann auf mittlerweile fast 20 Jahre Erfahrung als Sänger auf der Bühne zurückblicken und kann sich auf den Bühnen entsprechend professionell präsentieren.

Jetzt wird es aber Zeit, die neue Single “So wie es jetzt ist” in den bekannten Downloadportalen zu kaufen und weiterzuempfehlen. Dirk Florin lohnt sich!